Bogenschützen Waldbüttelbrunn eröffnen die Freiluftsaison

Schon traditionell findet auf dem Gemeindesportplatz in Waldbüttelbrunn die Gaumeisterschaft WA720 im Freien statt. Und das erste Mal seit Corona wieder ohne Maske oder sonstigen Corona Einschränkungen. Und das tat wirklich gut. Endlich wieder nur den Sport ausüben und sich nur auf sich, auf seinen Schussablauf konzentrieren zu können war schon ein befreiteres Schießen. Und endlich sich wieder mit den Bogenschützen der anderen Vereine treffen und sich messen zu könnten, hat wieder richtig Spaß gemacht.

Auch die sehr guten Wetterbedingungen am 14. Mai trugen dazu bei, dass es eine gelungene und erfolgreiche Veranstaltung wurde. So hatten alle Klassen, von der Seniorenklasse bis zu den Kleinsten der Schülerklasse C, ihren Spaß. Und auch der Erfolg kann sich sehen lassen. So konnten die Bogenschützen des SSV63 Waldbüttelbrunn folgende Ergebnisse erzielen:

Einzelwertung

- Recurve Herrenklasse: 1. und 2. Platz

- Recurve Masterklasse: 1. Platz

- Recurve Masterklasse weiblich: 1. und 3. Platz

- Recurve Seniorenklasse: 1. Platz

- Recurve Schülerklasse C: 3. Platz

- Recurve Jugendklasse: 1. und 2. Platz

Mannschaftswertung

- Recurve Masterklasse. 2. Platz

- Recurve Jugendklasse: 1. Platz

Herzlichen Glückwunsch und ein großer Dank an alle Helfer und Sponsoren!