Neue Vereins-T-Shirts für den SSV63 Waldbüttelbrunn

Der Wunsch, neue Vereins T-Shirts für die Bogenschützen und Schützen des SSV63 Waldbüttelbrunn anzuschaffen, bestand schon recht lange. Zum einen war die letzte Anschaffung tatsächlich schon ziemlich lange her. Aber vor allem kamen seit der letzten Anschaffung immer wieder neue Mitglieder dazu, was nun eine Neuanschaffung tatsächlich nötig machte.

 

 

Und welche Gelegenheit würde sich besser eignen die neuen T-Shirts zu präsentieren als die selbst ausgerichtete Gaumeisterschaft der Bogenschützen in Waldbüttelbrunn?

 

 

So war es toll, dass die T-Shirts pünktlich zur Meisterschaft fertig wurden und gleich präsentiert werden konnten. Aber dass uns die Raiffeisenbank Höchberg dabei finanziell so kräftig unterstützte, war für uns nicht nur eine große Hilfe, sondern ermöglichte es uns auch, zusätzlich attraktive Vereinsjacken anzuschaffen. Schließlich ist es ja auch mal kälter.

 

 

Daher danken wir der Raiffeisenbank Höchberg ausdrücklich für ihre großzügige, finanzielle Unterstützung.