Gaumeisterschaft WA 720 im Bogenschießen am 29. April 2018 in Waldbüttelbrunn

Der Platz ist gerichtet

Sieht das nicht toll aus?

 

Ein tolles Team hat schon im Vorfeld dafür gesorgt, dass auch in diesem Jahr die Gaumeisterschaft im Freien in Waldbüttelbrunn statt finden kann.

 

Jetzt ist der Platz gerichtet und wir freuen uns auf einen schönes Wettkampf Wochenende!

15 Jahre Gaumeisterschaft im Bogenschießen in Waldbüttelbrunn

 

Der Schießsportverein Waldbüttelbrunn hat am Wochenende des 28./29. April bereits zum 15. Mal die Gaumeisterschaft Bogen für die Schützen des Gaues Würzburg ausgetragen.

 

 

 

Wie auch in den letzten Jahren konnten wir uns über eine rege Teilnahme freuen. Mittlerweile hat sich eine stabile Teilnehmerzahl etabliert. So waren 72 Bogenschützen aus 12 Vereinen am Start um sich mit Ihrem in Waldbüttelbrunn geschossenen Ergebnis weiter zur Bezirksmeisterschaft melden zu können.

 

 

 

Strahlend blauer Himmel und angenehme Temperaturen sorgten für gute Wettkampfbedingungen. Lediglich der Wind frischte etwas auf und machte es den Bogenschützen nicht immer leicht. Insgesamt konnten wieder sehr gute Ergebnisse erzielt werden. So erreichten die Schützen des SSV63 zwei 1. Plätze, drei 2. Plätze und einen 3. Platz. Die Mannschaft erlangte Platz 2.

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

 

 

Auch für das leibliche Wohl war wieder bestens gesorgt.

 

 

 

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns für das Entgegenkommen seitens der Gemeinde Waldbüttelbrunn. Weiterhin bei den Sponsoren und natürlich bei allen Helfern, ohne die so ein Ereignis nicht statt finden könnte.